Dienstag, 20. März 2012

Nicht mein Tag

Okay, das ist nicht mein Tag, nicht meine Woche.
Enttäuschung pur.
Alles nicht so, wie es laufen soll.
Nichts so, wie ich es mir gewünscht habe.
Wie es sein sollte.

Montag war ich bei meiner Frauenärztin, wollte nun sicher wissen, ob ich schwanger bin.
Der Test war eindeutig positiv, wie ihr ja wisst. Aber sicher habe ich dem Teil nicht getraut.
Also habe ich noch einen Termin für letzten Montag bekommen, also gestern. Man soll sich ja nie zu früh freuen, aber ich tat es trotzdem.
Ergebnis: Negativ. Nein, ich bin nicht schwanger. Lediglich mein Hormonhaushalt spielt verrückt.
Kein Baby. Um ehrlich zu sein, wir hatten kein Baby geplant, Bryan und ich.
Aber als dieser Test positiv war, freuten wir uns trotzdem. Ein kleiner Bryan oder eine kleine Hilary.
Wahrscheinlich mit meinen Gesichtszügen, wie bei allen in der Familie.
Bryan war am Telefon ganz hysterisch.
Jetzt die Ernüchterung.
Ich weiß nicht, wie es mir nun geht.
Nicht gut, aber auch nicht zum Sterben schlecht.
Aber auf jeden Fall nicht gut.
Irgendwie muss ich erstmal darüber nachdenken und das irgendwie verarbeiten.
Enttäuscht bin ich nämlich auf jeden Fall. Und die kleinen Baby-Chucks, die ich voreilig gekauft habe, werde ich nun tief in einer Schublade vergraben.
Schade.

1 Kommentar:

  1. Oh, ich weiß ganz genau, was du meinst. Es tut mir so leid zu lesen, dass es vorerst keine kleine Überraschung für euch gibt. Man fängt schon an mit dem Gedanken zu leben, sich zu freuen, zu planen etc. und dann soll es noch gar nicht die richtige Zeit sein.
    Man verliert etwas, was man im Kopf und im Herzen hatte, physisch aber leider noch nicht da war.

    Ganz liebe Grüße an dich und Bryan!

    AntwortenLöschen