Dienstag, 27. März 2012

Danke an alle Tröster!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich mit süßen Kommentaren wieder etwas aufgebaut haben.
Das bedeutet mir wirklich viel, und da ich bis jetzt noch nicht jedem Danke sagen konnte/noch nicht getan habe, mache ich das jetzt.

Danke, Danke, Danke!

Es war wirklich ein Tiefschlag und tat echt weh. Man hat schon genau darüber nachgedacht und sich mit Babybauch und Kinderwagen gesehen.
Aber noch sollte es wohl nicht so weit sein. Und das akzeptiere ich, weil ich keine andere Wahl habe.
Allerdings denke ich positiv, es hätte viel schlimmer kommen können.
Ich kann also nur sagen: Ich warte einfach bis es mal soweit ist und sage dann sofort Bescheid ;)

Und nochmals:

Danke! Auch von Bryan.

Eure Hils.

Meine Schwester Jori lässt ebenfalls grüßen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen