Donnerstag, 29. März 2012

Reisen, Reisen, Reisen

Bald ist es wieder so weit! Ab nach San Francisco. Am 12. April fliege ich. Zusammen mit meiner Schwester Jori, die grade zu Besuch hier ist. Ich werde meine Familie in Castro Valley besuchen, ordentlich shoppen gehen und Bryan beim Renovieren helfen. Jedes mal, wenn ich dort bin denke ich darüber nach, nicht zurück zu gehen nach Deutschland.
Ich liebe Deutschland. Die Toleranz zum Beispiel und die Tatsache, dass ich am Tisch nicht beten muss. Dass es im Supermarkt frischen Salat gibt und die Clubs. Vor allem aber mein Hamburg. So eine wunderschöne Stadt.
Aber ich bin Amerikanerin. Und ich will mit Bryan zusammen sein. Immer.
Nach meiner Beinahe-Schwangerschaft ist mir das deutlich geworden. Wir wollen eine gemeinsame Zukunft. Mit einem Haus und Kindern. Ich kann von Bryan nicht verlangen, nach Deutschland zu kommen, obwohl das eigentlich der Plan war. Alleine die Sprache macht ihm zu schaffen. Er ist ein typischer Amerikaner und allein die Tatsache, dass er den TÜV akzeptieren müsste, stört ihn :D
Dieses Hin- und Hergependel stresst verdammt und es wird Zeit, zur Ruhe zu kommen.
Jeden Abend neben ihm einschlafen.
Also Amerika...Willst du mich zurück?


___________________________________________________________________________________


From now on I'll translate my blog entries. Well, I'll just sum it up.
I'm gonna fly to San Francisco with my sister Jori to visit my family in Castro Valley, go shopping and I'll help Bryan with the renovation.
Maybe I'll stay in Castro Valley. Maybe I'll never come back to Germany. I love Germany, really.
I love the tolerance, for example. The clubs, the fresh salad in the Supermarket and that I don't have to pray at the kitchen table. And I gonna miss my city, Hamburg. Such a beautiful city. If you want to visit Germany, you must go to Hamburg.
But I'm an American. And I want to be with Bryan. Always and forever. I hate the seesaw.
We want a common future. The plan was that Bryan comes to Germany. But I can't demand it from my sweetheart. He's a typically American. He wouldn't accept the TÜV :D
So America...wanna me back?

Kommentare: