Dienstag, 31. Juli 2012

What about breakfast?

Lieblingskleid, Frühstück bei meiner Schwester mit Bryan.
Ich liebe ihren Garten und vor allen Dingen ihre Pancakes!
Zu dem Zeitpunkt habe ich meine Haare noch nach und nach blond gefärbt, darum der hässliche Ansatz.
Im Moment habe ich sehr selten Zeit zum Bloggen und irgendwie werden mir bei Formspring die Fragen nicht immer angezeigt, hmm. Es tut mir also Leid, wenn ich nicht sofort reagiere. Ich meine das keineswegs böse, manchmal kriege ich es nur einfach nicht mit oder habe viel zu tun. Ich habe mein Studium wieder begonnen und muss jetzt wieder ungewohnt oft lernen :-/
Dazu ist meine älteste Schwester ja noch schwanger, die gute Frau nimmt auch ordentlich Zeit in Anspruch.
Das ist im Moment auch das spannendste, was es zu erzählen gibt. Nichts spannendes, nichts neues für die Hochzeit.
Mein Bruder wird also vor mir heiraten (September) und ich kann nicht da sein :(
Egal, bevor ich anfange Trübsal zu blasen, höre ich jetzt auf mit dem Schreiben.
Liebe Grüße, genießt das Wetter wenn es gut ist und hört schöne Musik <3




1 Kommentar: