Montag, 16. Juli 2012

Job abgesagt

Schlechte Laune steht bei mir grade an oberster Stelle. War gestern bei einem Foto-Shooting, alles war abgemacht, ich wurde geschminkt und dann kam der Chef um die Ecke und hat sich bei mir entschuldigt, es wäre ein Fehler unterlaufen. Ich sollte doch bitte wieder gehen. Ich war total verwirrt und habe nachgefragt, was das soll. Und die Antwort hat mich dann wirklich schockiert. Er meinte, er würde Models suchen, die einen anderen Körperbau hätten. Also dachte ich, ich wäre mal wieder jemandem zu dünn. Das bin ich gewohnt. Aber nein, es war andersrum. Mir wurde gesagt, ich wäre am Bauch und an den Hüften zu massig. Ich dachte, ich höre nicht richtig. Ich bin immer noch untergewichtig, und zu behaupten ich wäre "zu dick", ist einfach bescheuert.
Danach habe ich dann die Models gesehen, die mich ersetzt haben. Und die waren echt gruselig.
Ich habe noch nie so dünne Beine gesehen. Die Mädchen hatten Tops an, die total an ihnen geschlabbert haben, die Knochen an den Schultern haben total rausgeguckt und es war wirklich nicht schön. War einfach so geschockt, dass ich das unbedingt mitteilen musste...


Grüße von der fetten Hilary!
:)

Kommentare:

  1. ohjeee... das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. aber keine ahnung, sei froh, dass du nicht teil einer solchen sache bist!

    AntwortenLöschen
  2. da kann man einfach nur den kopf schütteln! ich mein dir ist ja offenbar bewusst,dass das absoluter unsinn ist...aber unsicherere menschen lassen sich doch total beeinflussen und fertig machen...
    idioten,dass sie sich ein shooting mit dir entgehen lassen! ;)

    AntwortenLöschen