Montag, 21. Mai 2012

Back | Yearbook | Brother

Ich habe jetzt erstmal ein paar alte Posts gelöscht, überarbeitet oder gewisse Fotos rausgenommen oder ausgetauscht. Das Design habe ich dann doch so gelassen, bin doch ganz zufrieden damit zurzeit.
Habe die letzte Zeit beim Zahnarzt verbracht, war shoppen und habe mir alte Fotos angesehen, zusammen mit meiner Mom.
Und ich habe etwas gefunden. My yearbook!

Ich will es euch nicht vorenthalten.




Es macht echt Spaß, sich solche Fotos anzusehen und sich etwas zu schämen. Habe auch so viele alte Babyfotos gefunden! Da war ich auch noch naturblond. Oh, und ich habe ständig Kleider getragen...

Habe auch viel mit meinem Bruder telefoniert in letzter Zeit. Ich vermisse ihn schon sehr. Er ist einfach die gute Laune in Person und das fehlt mir schon sehr. Ich bin schon sehr froh darüber, wieder in den USA zu sein, aber er fehlt mir einfach. Es ist komisch, jetzt fehlt ein Teil der Familie immer noch. Bei mir war immer klar, dass ich zurückkomme. Aber bei Brax ist klar, dass er in Deutschland bleiben wird. Sobald er die Möglichkeit hat, wird er die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen. Wir werden uns höchstens gegenseitig besuchen können. Bei Brax wird das erstmal nicht gehen, er zieht um und hat kein Geld übrig. Er macht ja "nur" ein FSJ und verdient fast nichts dabei. Es wird also noch eine Weile dauern, bis wir uns wieder sehen werden. Das macht mich ein bisschen traurig, aber wir telefonieren regelmäßig und viel und lange. Ich vermisse seinen texanischen Akzent :D
Zur Erklärung: Er war damals lange Zeit in Houston. Wir haben dort viele Verwandte, dort hat er eine ganze Weile gewohnt und sich diesen Dialekt angewöhnt. Damals war er sogar im Fernsehen :D Das ist gar nicht so lange her....das war beim letzten Besuch in Houston. Er ist für jemanden eingesprungen, der das eigentlich machen sollte. Hach, mein Kleiner <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen