Donnerstag, 27. Dezember 2012

I'm back!

Hallo, hallo!
Da bin ich wieder, mehr oder weniger. Mein Formspring ist wieder aktiviert, also könnt ihr dort gerne wieder Fragen stellen.
Die nächsten Tage werde ich versuchen, die verlorenen Monate wieder aufzuholen, indem ich hier viele, viele Fotos hochladen werde. Ich war viel Reisen, habe viel eingekauft, Weihnachten mit der Familie verbracht un Tante bin ich auch geworden, falls ihr das nicht schon wisst.
Beim Thema Hochzeit bin ich nicht wirklich weitergekommen, da ich momentan keinen Kopf dafür habe. Wir (Bryan und ich) sind umgezogen, hatten eine Menge damit zu tun (spontane Überraschungen wie Wasserrohrbruch inklusive!) und auch mein neu aufgenommenes Studium lässt mir keine Zeit, um irgendetwas zu planen oder auch nur einen klaren Kopf zu kriegen. Im Moment wäre es mir schon fast am liebsten, einfach nach Vegas durchzubrennen und mich von einem Elvis-Imitator trauen zu lassen.
Deutschland vermisse ich grade auch sehr, vor allem das gute Essen. Dieses Jahr keinen Weihnachtsmarkt besuchen zu können, ist schon komisch. Dafür habe ich aber superschöne "deutsche" Geschenke von meinem Bruder und seinem Mann zu Weihnachten geschickt bekommen, was das Fernweh gleichzeitig angefacht und etwas weggenommen hat.
Jetzt habe ich doch mehr geschrieben, als ich eigentlich geplant hatte. Egal, jetzt wisst ihr Bescheid.
Wie ihr auch sehen könnt, habe ich den Blog etwas umgestaltet, wenn auch nicht stark oder auffallend neu. 
Ich mag es eben immer noch schwarz ;)
Lookbook habe ich gestrichen, da ich dafür einfach zu wenig Zeit und Motivation habe. Vielleicht irgendwann mal wieder, wir werden sehen.
Der Titel ist ebenfalls anders, genau wie die URL.

Ich werde mich die Tage mit neuen Fotos melden, versprochen. Hoffe noch, dass ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet und auch in ein schönes neues Jahr starten werdet!

- Hilary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen