Montag, 3. September 2012

Fotos Fotos und noch mehr Fotos!

Wie versprochen die Fotos des letzten Monats.
Zu meinem eigenen Geburtstag war ich mit Bryan wandern, ich habe es geliebt! Es war unglaublich schön, der Wald ist super. Und das beste: schattig!

Dazu sind es auch noch die ersten Bilder mit komplett blonden Haaren! Hassliebe.
Habe ich meine Haare weiß, vermisse ich das schöne dunkle Schwarz. Habe ich sie schwarz, vermisse ich das weiße, das platinblonde Haar. So geht es mir auch jetzt. "Bald" ist wieder Halloween und mit dunklen Haaren sehe ich einfach gruseliger aus, ich mag das. Ja, Halloween liebe ich unglaublich, es ist mein Lieblingsfest, beinahe besser als Weihnachten. Aber auch nur fast.
Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, würde ich sagen. Ich war wieder viel shoppen, studiere wieder, was echt schön und gar nicht so anstrengend ist und habe in letzter Zeit viele Geburtstage gefeiert, unter anderem meinen und Bryans. Auch davon seht ihr ein paar Bilder :)

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen