Mittwoch, 6. Juni 2012

Hochzeitskleid, die zweite.

Hochzeitskleider - Auswahl!


Also, 3 Kleider sind nun meine Favoriten. Aber andere Meinungen und Vorschläge sind durchaus erwünscht! :)


Was ich an diesem Kleid so schön finde, ist der leicht transparente Stoff der Schleppe und die Stickereien. Der obere Teil ist schön schlicht, aber figurbetont, das mag ich. Aber ich liiiebe wirklich diesen Stoff, es sieht irgendwie zarter aus als dieser dicke, weiße Stoff, der sonst oft verwendet wird.



Was ich an dem Kleid schön finde, sind die oberen Stickereien. Es ist dem 1. Kleid sehr ähnlich, aber eben umgekehrt. Die Schleppe schlicht, das Oberteil bestickt und sehr elegant.



Das Kleid würde schön an den Strand passen. Stickerei, die ich so liebe und sehr figurbetonte Schnitte, trotzdem geht es über die Füße. Es ist nicht so schwer, ich hätte nicht so viel zu tragen und es ist sehr praktisch. Weiß aber nicht, ob es mir nicht doch zu langweilig ist.


Und jetzt bitte, eure Meinung, Vorschläge, Tipps oder Erfahrungen!
Liebe Grüße, Hils.





Kommentare:

  1. auf jeden fall eins der beiden oberen. bodenlange Kleider wie das untere kann man noch öfter in seinem leben tragen(gut, vielleicht nicht in weiß), aber wann hat man noch mal die chance so ein weites prinzessinenkleid zu tragen? mein Favorit ist das erste <3

    AntwortenLöschen
  2. vorschlag 1!
    wenn die verzierungen unten sind breiten sie sich besser aus finde ich, als wenn sie nur auf dem oberen teil sind. wenn der obere teil verziert ist anstatt dem unteren, dann lenkt das denke ich ein wenig zu sehr von deinem wundervollen gesicht ab :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die da noch voll schön:
    http://www.honeydress.com/b/A-line-Strapless-Cathedral-Train-Taffeta-Floor-length-Wedding-Gowns-06269.html
    http://www.honeydress.com/b/Empire-Sweetheart-Cathedral-Train-Chiffon-Floor-length-Wedding-Gowns-04864.html
    vorallem das zweite, da die Schleppe schon an der Schulter beginnt. Aber hey du bist soooososo schön, du würdest in dem allerhässlichsten Kleid noch die beste Figur machen :D

    AntwortenLöschen
  4. nummer eins!!! es ist wirklich ein traum.

    AntwortenLöschen
  5. @ Hauskatze: Es soll schon eins meiner Favoriten werden ;)

    AntwortenLöschen
  6. Achso ich dachte nur weil da "Vorschläge" steht, sorry :3
    Dann bin ich für zwei!

    AntwortenLöschen
  7. Das war auch nicht böse gemeint.
    Aber ich bin schon froh, dass ich mich auf 3 Kleider festlegen konnte :D

    AntwortenLöschen
  8. das letzte ist wunderschön und es würde deine figur super betonen :)

    AntwortenLöschen