Mittwoch, 29. Februar 2012

New Stuff

Habe so einige Dinge, die ich nicht bei Lookbook hochlade. Dort braucht man ja immer Ganzkörperbilder, und ich mache mir für solch eine Seite nicht so viel Mühe. Habe ich zufälligerweise welche, lade ich sie hoch....sonst lasse ich es eben.
Also lade ich sie hier hoch, weil ich die Sachen einfach liebe.

Gekauft bei Impact Mailorder

Boots!
Geschenkt bekommen, und sie sind klasse. Ziehe ich zu jedem anderen Mist an. Sind super. Gab es bei Supernova.

Mein Möchtegern-Kimono. Den gab es mal in San Francisco in einem Secondhand-Shop. Solche Läden müsst ihr öfter besuchen!

Mein Hütchen :) Den gabs bei Tally Weijl.

Die sind so psycho, dass ich mich in die verlieben musste. Gabs in einem Onlineshop. Sobald ich mich daran erinner, wie der heißt, sage ich Bescheid.
Die Schuhe sind ganz simpel und billig von Deichmann^^

Stulpen sind von H&M, die Schuhe von Zara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen